Methoden

Aufstellungen

Eine Aufstellung ist ein wunderbares Werkzeug, unsere innere, verborgene Welt sichtbar zu machen.

Wenn das innere „Schachbrett“ plötzlich greifbar vor uns liegt, gibt es so manchen Aha-Effekt. Schon oft habe ich den Satz gehört: „Das hätte ich nicht gedacht.“ oder „Da wäre ich niemals drauf gekommen.“

Damit wird das Thema bewusst, das unter dem liegt, was für uns sichtbar ist. Von dieser Ebene aus kann dann eine Korrektur erfolgen, eine Neuorientierung. Und das Alte kann losgelassen und eine neue Richtung eingeschlagen werden. Eine andere Sichtweise und eine neues Verhalten nehmen ihren Anfang, wodurch sich wiederum die Dinge im Außen neu sortieren. Manchmal geht das sehr schnell. Und manchmal dauert es auch seine Zeit.

Ideal ist eine Aufstellung bei folgenden Themen:

  • Partnerschaftsthemen
  • Unstimmigkeiten in der Familie
  • Ahnenthemen
  • berufliche Schwierigkeiten
  • Fremdenergien in der Wohnung oder im Haus
  • wichtige Entscheidungen (neuer Job, Umzug, Trennung usw.)
  • immer wiederkehrende unangenehme Situationen

Kinesiologie – Touch for Health

In unseren Muskeln können negative Erlebnisse gespeichert sein, die unser Wohlbefinden und unsere Haltung beeinflussen können. Durch bestimmte Muskeltests ist es möglich, herauszufinden, wo die energetischen Schwächen liegen. Dabei wird auf ein bestimmtes Thema getestet, dass dem Klienten Sorgen bereitet. Durch einfache energetische Korrekturen können diese Schwächen behoben werden.

Die Anwendung von Touch for Health bietet sich an bei folgenden Themen:

  • Steigerung von Wohlbefinden, Gelassenheit und Harmonie
  • Ziele verwirklichen, mehr Erfolg
  • Stärkung des Willens, etwas Bestimmtes zu erreichen
  • Erholung von Schicksalsschlägen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Verbesserung der Lebensqualität
  • die Aspekte der eigene Persönlichkeit in Harmonie bringen: energetisch, spirituell, geistig, emotional und verhaltensbedingt

Chinesische Quantum Methode

CQM hilft, Saboteure im Unbewussten auf energetischer Ebene aufzuspüren und sofort zu eliminieren.

Und CQM unterstützt dabei, die Ursachen von körperlichem, emotionalem und mentalem Stress durch Auflösen der energetischen Einflüsse und Blockaden neutralisieren.

Bei der Arbeit mit der Chinesischen Quantum Methode werden Schwächen im System eines Individuums mental aufgespürt und in Stärken umgewandelt. Dabei ist CQM sehr effektiv.

Alles, was wir erleben, wird in unserem System aufgezeichnet. Jedes Ereignis, auch was wir in frühester Kindheit erlebt haben, wird mit jedem Detail archiviert. All das, was in uns gespeichert ist, kann sich negativ auf unsere derzeitige Lebenssituation auswirken und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Das nennen wir dann energetische Schwächen.

Die Chinesische Quantum Methode, kurz CQM, ist ein hochwirksames Coaching-Instrument.

Yager-Code

Um unser Überleben zu sichern, treffen wir von Geburt an unbewusste Entscheidungen, die zum Zeitpunkt des Erlebens durchaus hilfreich und passend sind. Später können die daraus entstehenden Reaktionen und Verhaltensweisen jedoch dafür sorgen, dass wir uns selbst im Weg stehen oder unbewusst das verhindern, was wir uns wünschen.

Alles, was wir erlebt haben, jedes Gefühl, jede, auch unbewusste Schlussfolgerung, ist in einer Art Bibliothek archiviert. Dr. Yager ging davon aus, dass es eine höhere Instanz in jedem von uns gibt, die Zugriff auf die verborgene Bibliothek hat. Mit dieser Instanz wird bei der Arbeit mit dem Yager-Code kommuniziert. Dr. Yager nannte sie „Zentrum“.

Mit dem Yager-Code werden nicht die Symptome des Problems bearbeitet, sondern das Problem selbst beseitigt. Es ist nicht notwendig, die alten Verletzungen und traumatischen Erfahrungen genau zu erkennen bzw. erneut zu durchleben.

Mit Hilfe des Zentrums findet einfach ein Umlernen bzw. Umdeuten der abgelegten, unbewussten Erinnerungen und der damit verbundenen Schlussfolgerungen statt.

Meistens werden für ein Thema 3 bis 5 Yager-Code-Sitzungen benötigt.